Familienurlaub am Klopeiner See

Familie ist das Größte!

Kinder machen unser Leben um so vieles bunter. Das ist wunderbar! Deshalb schenken wir den jüngsten Gästen besonders viel Aufmerksamkeit. Damit sich kleine Prinzessinnen und Prinzen auch so richtig wohl fühlen bei uns. Was bei einem Urlaub nicht zu kurz kommen darf? Spiel, Spaß und Abenteuer. Natürlich für die ganze Familie. Als Mitglied der renommierten „Kinderhotels“ wissen wir genau, wie wir Kinderaugen zum Leuchten bringen. Unser Motto: unbeschwerte Ferien für Groß und Klein! So einfach kann es sein.

Sonnelino: Kinderhotel als Garant für schöne Ferien

Das brauchen Kinder, um glücklich zu sein: Zeit, Platz, Anerkennung und Einfühlungsvermögen. In unserem „Baby- und Kinderhotel Sonnelino“ ist für alles gesorgt. Dazu kommt genügend Raum, um sich frei zu bewegen. Drinnen und draußen. Eine liebevolle Kinderbetreuung, um Freunde zu finden und um Neues zu erleben. Ein perfekter Ruhepol: unsere bestens ausgestatteten Bambino- und Familienapartments.

 

 

Familienurlaub als Gesamtkonzept

So geht Familienurlaub in unserem „Sonnelino“: Mit dem Nachwuchs vergnügt im Klopeiner See planschen, im Family-Spa intensive Wohlfühl-Momente erleben oder den „Sonnelino-Miniclub“ besuchen. In liebevoller, fröhlicher Atmosphäre. Outdoor und Indoor. Mit Riesen-Trampolin, Streichelzoo, Gokart-Anlage, Bobby Car-Platz, Softplay-Anlage usw. Nicht verpassen: das lustig-spannende Miniclub-Programm mit vielen Höhepunkten: von der Piraten-Schatzsuche, über die Palatschinken-Party bis hin zum Lagerfeuer und Indianer-Fest. Wir sehen uns!